Mal wieder ein paar Updates in der Links-Section. Schließlich gibt's im Netz immer so viel neues zu entdecken, besonders für Musikfanatiker wie mich (besonders an Herz gelegt sei mal der Stream von FM4 - prima Indie und Alternative - und die der von BBC Radio One - im Elektrobereich setzen die Maßstäbe). Alle Nicht-Kieler können ja auch schon mal "abchecken", wo sie im Falle eines Kiel-Besuchs hingeschleift werden.... (:

 

Radio Labels: Musik/Clubs Kiel: Presse: Privat:
101.2 KielFM Kitty Yo Luna Club Stern Barbara Hermann
delta radio Yo Mama Vinyl Spiegel Julia-Maria Hermann
Virus Grand Hotel van Cleef Pumpe Focus Frauke Stockhusen
BBC Radio 1 Lado Musik Weltruf FAZ Leif Prengel
X FM Tummy Touch Listening In tageszeitung Torsten Landsiedel
BFBS Germany Studio K7! Flurpatroullie Kieler Nachrichten Stephan Kaiser
FM4 Enorm Music Subsonic Pressure sh:z Tobi Bott
NDR Info Mute Hansa 48 Titanic Ralph Preuss

 

Bands/Musik Uni/Schule Sport: Nützliches: Various stuff:
Kissogram Uni Kiel Arsenal F.C. Puretec (Webspace) Jib Jab
DJ Koze Hist. Seminar SV Werder Bremen Fonts Kostenlos Pi - The Movie
Princess Superstar Pol. Wissenschaft Holstein Kiel Telefonauskunft Blinkenlights
Mogwai HIP FC St. Pauli Dictionary Illuminati Pages
Soulwax AStA Uni Kiel UCI Stadtpläne Oulu Music Festival
Kaiser Chiefs ISC Radsport News Forum Romanum Gute Taten
Lee Buddah Herderschule NBA Download.com London Photos
Röyksopp   Stadionwelt Tonspion (mp3's) LAUT

 

Kieler Bars/Cafés Köche & Kochen
   
Club 68 Horst Lichter
exlex Jamie Oliver
Prinz Willy Johann Lafer
Space Rainer Sass
The Hanging Garden Ralf Zacherl
Trafo Rote Gourmet Fraktion
wubbke Tim Mälzer