- KSV Holstein vs. FC Sachsen Leipzig -

- 7. Dezember 2008, Endstand 1:1 -

"Was los KSV?" oder "Was los Kieler Publikum"?

(mehr dazu bei "Holstein-Block")

- Leider kann man dieses Spiel mal wieder unter der Kategorie "viel Geduld, wenig Glück" einsortieren, denn den Störchen gelang es nicht aus dem Übergewicht an Chancen etwas Zählbares rauszuholen. Und als dann Siedo in der 78. Minute endlich der umjubelte Führungstreffer gelang, konnten die Leipziger nur eine Minute später völlig aus heitrem Himmel ausgleichen. Daran änderte sich bis zum Schlusspfiff leider nicht mehr so viel, auch der nach langer Verletzungspause wieder genesene Micha Holt rackerte vergebens. Die Enttäuschung war nach dem Schlusspfiff (der aufgrund der akuten Fallsucht der Sachsen sehr, sehr früh kam - gefühlt hätten noch 5 Minuten gespielt werden können) sowohl bei Fans, als auch bei der Mannschaft spürbar. Immerhin bedankten sich Micha, Sven Boy, Peter Schyrba, Jürgi, Matze Hummel und Michael Frech nach bei der Gegengerade und bei der West für den Support.

ksv_fcsl_holt_02.jpg (30020 Byte) ksv_fcsl_simon_01.jpg (56408 Byte) ksv_fcsl_klaus_01.jpg (28659 Byte) ksv_fcsl_letsgo_01.jpg (80425 Byte)
ksv_fcsl_hummel_boy_01.jpg (29822 Byte) ksv_fcsl_frech_01.jpg (34385 Byte) ksv_fcsl_mauer_01.jpg (32779 Byte) ksv_fcsl_hauke_01.jpg (43797 Byte)
ksv_fcsl_schuss_01.jpg (68061 Byte) ksv_fcsl_siedo_01.jpg (27462 Byte) ksv_fcsl_vuje_01.jpg (31170 Byte) ksv_fcsl_holt_01.jpg (22908 Byte)

Sieg wäre sicher schöner im letzten Heimspiel vor der Winterpause gewesen, aber aufgrund der immer noch angespannten Personalsituation und der kämpferisch guten Einstellung, muss man mit dem Ergebnis wohl zufrieden sein.

(Derbyfieber im Norden)

Naja, Mund abwischen, weitermachen. Nächste Woche ist Derby (was sich in der schönen Choreo der Supside ja schon ankündigte - mal hoffen dass die Schießbude nächste Woche grün-weiß ist) und "Hey, hey, Spitzenreiter, Spitzenreiter!". -