"DJ Kante war längere Zeit als Live DJ von Plemo unterwegs und hat Bühnen kaputtgemacht. Einzelauftritte u.a. auf der Fusion nach dem Plemokonzert als Minimal DJ sind mittlerweile Vergangenheit, da er sich mittlerweile nur noch auf seine Rolle als Vater, Marketing Manager bei Cobretti und Ideengeber bei Reddelört konzentriert. Zusammen mit Tipo van Scoop bildet er das "Hau den Lukas" Duo Reddelört." (von www.cobretti.org). Außerdem stammt von ihm dieses leckere Rezept:

Papaya-Creme

Zutaten:
1 Papaya (ca. 150 g)
Saft von 1/4 Zitrone
25 g Traubenzucker
1/2 Becher Schlagsahne oder Creme fine (zum Schlagen)

Zubereitung:
Papaya schälen, halbieren, Kerne entfernen.
Einige Papaya-Würfel schneiden, den Rest pürieren.
Mit Zitronensaft und Traubenzucker mischen - die Sahne steif schlagen und unterheben.

 

zurück zur Rezeptübersicht